Ein kleines Konzert für die Bewohner des Seniorenzentrums in Zolling

Ein kleines Konzert für die Bewohner des Seniorenzentrums in Zolling

Am Mittwoch, den 09.12.2020 machte sich ein kleiner Chor aus 5., 6. und 8.Klässlern auf, um den Bewohnern des Seniorenzentrums in Zolling eine kleine Freude zu bereiten.

Sie hatten drei Lieder passend zur Adventszeit im Gepäck und trugen sie im Garten des Seniorenheims vor. Die sichtlich begeisterten Bewohner spendeten von ihren Balkonen und Zimmerfenstern aus Applaus. Besser hätte die Stimmung nicht sein können, denn pünktlich zu dem Lied „Leise rieselt der Schnee“ fielen die weißen Flocken vom Himmel.

Die Schüler der Grundschule hatten Mutsteine für die Senioren bemalt, die ihnen dann überreicht wurden.

Dieses Event hatte allen so viel Spaß bereitet, dass eine Wiederholung am nächsten Mittwoch geplant ist.

2020-12-10T14:40:28+01:00 Dezember 10th, 2020|Allgemein|