Ganz schön gruselig

Ganz schön gruselig

Wer hat das gruseligste Kostüm?

Die Schülersprecherinnen haben sich für alle Schüler der Schule eine gelungene Halloweenaktion einfallen lassen.

In den Pausen wurden Süßigkkeitenpäcken verkauft, die man entweder selber futtern oder an einen Freund verschenken konnte.

Als Krönung der mittlerweile heimisch gewordenen Halloweentradiotion fand ein Kostümwettbewerb in der Grunschule statt. Prämiert wurde das beste und schauderlichste Kostüm.

Gerade in diesen ungewöhnlichen Zeiten ist es wichtiger denn je, dass die Schule ein Ort der Zuversicht und Kontinuität für unsere Schüler ist. Der Spaß darf deshalb nicht zu kurz kommen. Was für uns Lehrer neuartig daher kommt, ist für die Schüler mittlerweile eine liebgewonnene Tradition, die garnicht mehr wegzudenken ist. Die Schülersprecherinnen wollten damit erreichen, dass das schulische Zusammengehörigkeitsgefühl gestärkt wird und man gemeinsame Erinnerungen schafft.

Wir finden, dass ist euch toll gelungen!

2020-11-12T09:59:25+01:00 November 12th, 2020|Allgemein, Grundschule, Mittelschule|